FAQ

1. Muss ich mich für eine Probestunden anmelden?
Ja, sag mir bitte kurz Bescheid, damit ich mich auf Dich und Deine Bedürfnisse einstellen kann.

 

2. Was kostet die Probestunde?
Die Probestunde kostet regulär 15 Euro. Bei Vorlage eines Probestundengutscheins ist die Probe kostenlos.

 

3. Was muss ich mitbringen?
Bei uns im Studio findest du Yogamatten, Yogadecken, Blöcke und Gurte.  Du brauchst also nur Sportkleidung. Geübt wird barfuß.

 

4. Sind die Kartenpakete übertragbar?
Nein, die 10.er Karte ist nicht übetragbar.

 

5. Gibt es Parkplätze in der Nähe von YOGA POP?
Direkt vor der Tür ist ein Parkplatz.

6. Ich bin schwanger, kann ich trotzdem an den Yogaklassen teilnehmen?
Wie in allen Yogaklassen übst du auf deine eigene Verantwortung und der deines Kindes. Bitte sprich vorher mit deiner Gynäkologin, ob etwas dagegen spricht mit dem Yoga zu beginnen.  Bitte gib mir vor der Klasse kurz Bescheid, damit ich dir evt.
Variation empfehlen kann.